Reservieren: 03328 / 4797733

über mich

Schon als Jugendliche hatte ich den Wunsch, Menschen auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen und wählte den Beruf der Krankenschwester.  Diesem Beruf folgte ich bis ins Jahr 2013.  Ich merkte jedoch zunehmend, das sich der Berufsalltag mit  Schichtdiensten über Jahrzente, negativ auf allen Ebenen meines Körpers auswirkte. Auf der Suche nach Unterstützung fand ich zum Ayurveda, der traditionell indischen Heilkunst.  Dieser Weg fühlte sich für mich von der ersten Sekunde passend an und war einer der Schritte für mich, die mein Leben in eine gesündere und positive Richtung gelenkt hat. Nach der Ausbildung zur Ayurveda Beraterin, begann ich mir ein eigenes Bussiness aufzubauen in dem ich bis Heute absolut erfüllt und glücklich bin. Und ich darf immer noch Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen, nur eben mit etwas anderen Ansätzen ; ).

  Ihre Sahadarshi Silke Döbler
Eine Massage, mit den Händen massiert, jedoch mit dem ganzen Herzen ausgeführt berührt und tut einfach gut. Und das bin ich auf jeden Fall...mit dem ganzen Herzen dabei und dankbar zu dieser "Arbeit" gefunden zu haben.

Meine bisherigen Ausbildungen und Berufserfahrungen:

Krankenschwester 1987 - 2013               Traumzeit® Klangmassage nach David Lindner 2008/2009   Massage & Wellnesstherapeutin 2012-2013 bei PROMASSAGE   Ayurveda - Fachausbildung  zur Ayurveda Beraterin nach der Ayurveda Siddha Veda Linie 2012-2013 an der Paracelsusschule Berlin   Fachkosmetikerin 2014 im SG - Schulungszentrum Berlin   2017/2018  Fachlehrgang Ayurveda - Schönheitspflege & Anti Aging an der Europäischen Akademie für Ayurveda Rosenberg gGmbH  
10/2019  Fachfortbildung Marma-Massage und Therapie für den Bewegungsapparat  an der Europäischen Akademie für Ayurveda Rosenberg gGmbH
seit 08/2022 Ausbildung zum Psychologischen Ayurveda Coach am Institut für Ayurveda und Psychologie

Wohlbefinden

Täglich werden wir mit Reizen und Informationen überflutet und sehnen uns nach Augenblicken der Ruhe und Entspannung. Mit meinen Angeboten möchte ich Ihnen eine Hilfestellung geben mehr Gelassenheit, inneren Frieden und Kraft zu erlangen. Gerne begleite ich Sie mit Achtsamkeit auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden.