Reservieren: 03328 / 4797733

über mich

Über mich

Durch einen Besuch bei meiner Heilpraktikerin habe ich vor einigen Jahren Ayurveda kennengelernt und war sofort fasziniert von dieser ältesten ganzheitlichen Heilkunst. Meine eigenen positiven Erfahrungen und Veränderungen die sich dadurch entwickelt haben sind für mich seitdem immer wieder tief berührend und haben bald den Wunsch geweckt mich intensiver mit Ayurveda auseinander zu setzen. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Ayurvedaberater  die sich harmonisch in meine bereits vorhandenen Erfahrungen als Wellnessmasseurin fügt. Ihre Sahadarshi Silke Döbler Eine Massage, mit den Händen massiert, jedoch mit dem ganzen Herzen ausgeführt berührt und tut einfach gut. Und das bin ich auf jeden Fall...mit dem ganzen Herzen dabei und dankbar zu dieser "Arbeit" gefunden zu haben.  Empathie, Hingabe, BERÜHREN, tu was du liebst

Meine bisherigen Ausbildungen und Berufserfahrungen:

- Krankenschwester 1987 - 2013   - Traumzeit® Klangmassage nach David Lindner 2008/2009   - Massage & Wellnesstherapeutin 2012-2013 bei PROMASSAGE   - Ayurveda - Fachausbildung 2012-2013 an der Paracelsusschule Berlin   - Fachkosmetikerin 2014 im SG - Schulungszentrum Berlin   - 2017/2018  Fachlehrgang Ayurveda - Schönheitspflege & Anti Aging an der Europäischen Akademie für Ayurveda Rosenberg gGmbH  
- 10/2019  Fachfortbildung Marma-Massage und Therapie für den Bewegungsapparat  an der Europäischen Akademie für Ayurveda Rosenberg gGmbH
 

IMG_4823

Wohlbefinden

Täglich werden wir mit Reizen und Informationen überflutet und sehnen uns nach Augenblicken der Ruhe und Entspannung. Mit meinen Angeboten möchte ich Ihnen eine Hilfestellung geben mehr Gelassenheit, inneren Frieden und Kraft zu erlangen. Gerne begleite ich Sie mit Achtsamkeit auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden.